• Jobs Job bei eck*cellent IT GmbH

Java Entwickler (m/w)

eck*cellent IT GmbH

Braunschweig, Dortmund

Java Entwickler (m/w) eck*cellent IT GmbH Braunschweig, Dortmund Du wirst in einem bereits bestehenden Projekt in der Automobilbranche mitarbeiten und dieses mitgestalten. Die abwechslungsreichen Aufgaben im Projekt umfassen sowohl die Implementierung, als auch die Entwicklung der gesamten Toolkette.

* Jobs Lebenarbeleidenschaft * Jobs Lebenarbeleidenschaft   Java-entwickler/in Automotive   M Der Ausgeprägten Fachlichen Kompetenz Unserer Marbeer Entwickeln Wir Software M Persönlichke Dabei Sind Zufriedene Marbeer Und Begeisterte Kunden Unser Höchstes Ziel Optimale Lösungen Für Unsere Kunden Ohne Sich Dabei Selbst Zu Vergessen Ist Uns Ein Wichtiges Anliegen Eine Gute Fachliche Basis Für Deine Aufgaben Hast Du M:   Einem Abgeschlossenem Studium In Informatik Mathematik Elektrotechnik Oder Einem Verwandten Studiengang Know-how In Strukturierter Und Prozessorientierter Softwareentwicklung Wie Z B Scrum Cmmi Automotive Spice® Technologie-kenntnissen Im Bereich Web-frameworks Und Web-standards Wie Java Server Faces primefaces Angularjs Nodejs Rest Api Erfahrungen In Technologien Wie Embedded Java Jni Opengl-es Java Se J9 Hmi Bedienkonzepte Modellgetriebene Entwicklung Strukturierten Testen Von Komplexen Systemen Profunden Kenntnissen In Der Anwendung Von Objektorientierten Entwurfsmustern Absolventen Sind Herzlich Willkommen Aber Natürlich Freuen Wir Uns Auch über Bewerber/innen M Berufserfahrung       Du Wirst In Einem Beres Bestehenden Projekt In Der  Automobilbranche Marbeen Und Dieses Mgestalten Die Abwechslungsreichen Aufgaben Im Projekt Umfassen  Sowohl Die Implementierung Als Auch Die Entwicklung Der Gesamten Toolkette (codegenerierung Ausstatecharts Hmi-framework  Zur  Abstraktion Der Hardware Test- Und Simulationsumgebung Etc)   Wir Suchen Menschen Die Unsere werte Teilen                          Herr Imo Hermes * Tel (0531) 7022-2125 * Bewerbung@eckcellent-de Gmbh * Braunschweig * Dortmund Wwweckcellent-de Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Programmierer Programmierung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Web-Applikationen Webentwickler Webentwicklung Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Programmierer Programmierung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Web-Applikationen Webentwickler Webentwicklung Java Entwickler (m/w) Du Wirst In Einem Bereits Bestehenden Projekt In Der Automobilbranche Mitarbeiten Und Dieses Mitgestalten Die Abwechslungsreichen Aufgaben Im Projekt Umfassen Sowohl Die Implementierung Als Auch Die Entwicklung Der Gesamten Toolkette Braunschweig Dortmund Informatik Informatiker Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationstechnik Computertechnik Programmierer Programmierung Softwaretechnik Software-Engineering Systemsoftware Systemintegration Web-Applikationen Webentwickler Webentwicklung

Systemadministrator (m/w)
   eck*cellent IT GmbH (Braunschweig)

C-Entwickler (m/w)
   eck*cellent IT GmbH (deutschlandweit)

C++-Entwickler (m/w)
   eck*cellent IT GmbH (deutschlandweit)

DevOps (m/w/d)
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Region Hessen/ Nordrhein-Westfalen
   VielfaltMenü GmbH (Britz)